VON DER REGION IN DIE GANZE WELT

Das Münsterland war unser Ausgangspunkt – und ist immer noch unsere Heimat! Doch in den letzten 30 Jahren sind wir nicht nur Mitarbeitertechnisch gewachsen. Neben unserer Hauptniederlassung in Emsdetten haben wir weitere Standorte in Berlin, Stuttgart, München und seit neustem auch Düsseldorf!

OPTIMAL VERNETZT, JEDERZEIT ERREICHBAR

Selbstverständlich sind alle Standorte untereinander mittels modernster Kommunikationstechnik optimal vernetzt. Das gilt ebenso für die Anbindung an unsere Verbundpartner in den USA und Europa. Zudem liegen unsere Arbeitschwerpunkte ja nicht an den Schreibtischen, sondern vor Ort – also immer dort, wo gerade Veranstaltungen stattfinden, an denen wir beteiligt sind. Ohnehin spielt der jeweilige Standort in Zeiten des Internet eine immer weniger wichtige Rolle. Hauptsache: wir sind jederzeit für unsere Kunden da. Denn das ist uns besonders wichtig.