LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG, BESTES KNOW-HOW UND RASANTES WACHSTUM

Wir gehören zu den führenden Event-Production-Companies in Europa in den Bereichen Veranstaltungsproduktion, Event-Fachplanung und technischen Support. Unsere Kunden kommen aus den drei Marktsegmenten Wirtschaft und Industrie, Politik und Gesellschaft sowie Show und Unterhaltung, wodurch ein Großteil des Marktes abgedeckt ist. In mehr als 35 Jahren haben wir über 10.000 Veranstaltungen aller Größenordnungen, nicht nur in Deutschland, sondern fast überall auf der Welt, realisiert. Dadurch sind wir auch international bestens mit den professionellen Partnern vor Ort vernetzt. Die POOLgroup ist seit der Gründung 1978 immer weiter an Ihren Herausforderungen und Kunden gewachsen sodass wir mittlerweile 130 Mitarbeiter an 5 Standorten beschäftigen.

TECHNIK VON MORGEN – OFT SCHON HEUTE

Innovation ist für uns ein wichtiger Antrieb, um unseren Kunden immer neue Möglichkeiten zu eröffnen. Wir haben uns frühzeitig für neue Technologien stark gemacht und sind so oft zum Vorreiter geworden, etwa in Sachen LED. Innovation ist für uns aber auch eine Geisteshaltung, die weit über die Technik hinausgeht. Unser Anspruch ist es, Neues und Überraschendes zu entwickeln, und so Erlebnisse zu schaffen, die beeindrucken, berühren – und Wirkung zeigen im Sinne unserer Kunden.

TEAMGEIST NACH INNEN UND AUSSEN

Im Teamgedanken sehen wir unser Erfolgsrezept. Wir betrachten unser Verhältnis zu unseren Auftraggebern als partnerschaftlich und machen uns Ihre Ziele zu Eigen. So erklären sich auch unsere langjährigen Kundenbeziehungen. In der internen Perspektive sind wir davon überzeugt, dass Kompetenz aus einem starken Team resultiert. Daher sind bei uns alle wichtigen Positionen mit Festangestellten besetzt. Auf diese Weise werden Erfahrung und Know-How an junge Mitarbeiter weitergegeben – und kommen damit auch weiterhin unseren Kunden zugute.