Live on stage – mit uns!

Zuhause auf den Bühnen der Welt. Ebenso wie in TV-Studios, Stadien oder anderen Locations, fast überall. Immer wenn es um eine gelungene Inszenierung geht. Bands, Orchester oder Solisten. Rock’n Roll, Klassik, Sportveranstaltung oder große Gala. Einzelevents oder Tourneen durch viele Länder. Open Air oder Indoor. Damit sind wir groß geworden, haben uns unseren Namen gemacht. Das Entertainment-Geschäft kennen wir aus dem Effeff. Kompetenz aus mehr als 30 Jahren Erfahrung, aus Tausenden von Acts. Darauf vertrauen auch viele bekannte Stars – wie etwa Udo Jürgens, für den wir über 35 Jahre gearbeitet haben.

Innovativ, professionell, effizient

Trends setzen. Mit Innovationen überraschen. Modernstes Equipment für effektvolle Auftritte. Dabei zuverlässig und effizient. Eingespielte Teams, die alle Herausforderungen kennen – und beherrschen. Ein Ansprechpartner auf Augenhöhe, der immer verfügbar ist – wenn nötig rund um die Uhr. Der alles hinter den Kulissen managt und auch mal etwas andere Wege geht. Unkompliziert, flexibel und persönlich. Damit sich die Künstler und Akteure ganz auf ihre Performance konzentrieren können.

Professionell vorbereitet – auf den Erfolg

In Ruhe proben, relaxt die Show einstudieren. In einer passenden Location mit netten Leuten. Das komplette Set aufbauen und alles durchspielen – so wie später auch. Nichts dem Zufall überlassen, Perfektion gewinnen, das Ganze immer weiter optimieren, um live noch mehr zu begeistern. Warum nicht bei uns? In unserer Zentrale in Emsdetten verfügen wir über alle räumlichen und technischen Voraussetzungen dafür. Und wir freuen uns drauf.